Der Katze im Sack auf den Leib gefühlt.

Produkterklärung und Support als wirksames Vertriebsinstrument

Wenn Kunden vor Kaufentscheidungen stehen oder bereits gekaufte Produkte für sich bewerten, mangelt es häufig an einer effektiven, verständlichen Produkterklärung. Die Bedienungsanleitung des DSL-Routers, die Features eines E-Mail-Postfaches oder die Produktsuche eines Onlineshops können bei schlechter Erklärung so manchen Kunden zur Weißglut bringen – und zum nie-wieder-Kunden machen.

Keinem Kunden nützt ein Angebot, das er nicht versteht oder falsch bedient. In diversen Projekten haben wir gelernt, dass oft gerade die persönliche Situation oder Umgebung eine wichtige Rolle dafür spielt, ob ein Produkt emotional angenommen wird oder nicht. Gern helfen wir Ihnen dabei, diese schwer greifbaren Hürden im Gespräch mit Ihren Kunden zu nehmen.

Auch hier hilft am schnellsten und professionellsten der Dialog: Ob Inbound-Support oder produktbegleitende Erläuterung – unsere Teams kennen sich aus, wissen um Plus- und Minuspunkte ihrer Produkte und helfen Ihren Kunden dabei, ein angenehmes, positives Produkt- und Servicegefühl zu erleben.

Willkommen bei asf24.