Kunden beraten

Bei Anruf Kompetenz.
 

 
Professionelle Inbound-Services für mehr Kundenzufriedenheit
 

Sie haben bereits erste Kontakte zu Interessenten und potentiellen Kunden geknüpft, jedoch fehlt das letzte Quäntchen mehr? Erfahrene Inbound-Agents unterstützen Ihren Vertrieb nachhaltig: Beginnend bei der Begrüßung Ihrer Neukunden, über die Informationsbereitstellung bis hin zur Annahme Ihrer Bestellungen und Anfragen sind wir gern für Sie da!

Oder Sie nutzen die aktive Kundenanforderung im Vertrieb mit unserem interaktiven Tool click&talk: Die kleine Applikation passt sich Ihrer Website perfekt an und generiert auf Anforderung des Kunden direkt aus der Website einen automatischen Anruf – unmittelbar zum Zeitpunkt der höchsten Affinität zu Ihren Produkten und Angeboten. In diesem innovativen Werkzeug fließen die Kompetenzen von Outbound- und Inbound-Vertrieb optimal zusammen.

Außerdem bieten wir an allen Standorten unserer Servicecenter das gesamte Spektrum hochwertiger Inbound-Services an: Von der einfachen Support- oder Helpdesk-Hotline über Ticketing oder Info-Hotline bis hin zur spezialisierten Beratungs-Hotline für erklärungsbedürftige Produkte und Leistungen. Unser hoch entwickeltes CRM unterstützt uns bei Projekten dieser Art bei der Dokumentation der Kommunikationshistorie und in der effektiven Bestandspflege.